InitiativeHelfenmitHerz
  Frühchen Uniklinik Heraklion
 

 









Spendenaktion Frühchen auf Kreta September 2015

Im März 2015 haben wir mit unserer Arbeit für die Frühchenabteilung des Hospitals
in Heraklion/Crete begonnen. 

Viele Kreta Freunde haben sich gefunden und spontan zugesagt, uns zu unterstützen.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Unterstützern, auch die stillen Helferlein 
bedanken. 

Folgende neue und selbstgemachte Sachen sind zusammengekommen: 

111 Mützen, 19 Decken, 23 Pucksäckchen, 7 Spieltiere und Mobile für die Station, 
9 Tintenfische für die Frühchen, 40 Söckchen bzw. Schühchen, 1 Paar Handschuhe,
9 Hosen, 2 Pullover, 12 Jäcken bzw. Westen, 2 Dreieckstücher, 1 Kleidchen

Das ergaben insgesamt 236 Teile

Zusätzlich konnten wir noch einiges an Pampers-Spenden mitnehmen. Auch hier ein herzliches Danke schön!

Wir sind stolz für diese große Unterstützung! 






Im Juni erste Pakete, die nach Hamburg gehen zu Meike Bunte. Von dort wurden sie
Ende August per Auto und Schiff nach Kreta gebracht.

  

Bis Ende August kam dann einiges zusammen:


        

Am 01. September 2015 war es dann soweit; Frau Bunte und Frau Martens machten
sich mit Dolmetscherin Frau Stumpf und Herrn Loelf auf den Weg zur Übergabe von
Georgioupolis nach Heraklion zur Uniklinik.

Die folgenden Bilder sind mit freundlicher Erlaubnis der behandelnden Ärztin entstanden!

Vor der Uniklinik in Heraklion


  

 

  






Und hier unsere gesammelten Werke

      

           
    
         
 

Taleme