InitiativeHelfenmitHerz
  05.2022 Kinderhospiz Stups
 


2022



 Kinder- und Jugendhospiz Stups 
in Krefeld

 
Nähere Informationen zum Hospiz
bitte auf das Bild klicken:







Das Hospiz bietet 12 Plätze für schwerkranke und behinderte Kinder mit ihren Familien-
Die Kinder und Jugendliche, leiden an einer Erkrankung, welche das Leben verkürzt und
wo eine Heilung ausgeschlossen ist.

Am 27.05.2022 waren wir zum zweitenmal im Stups zu Gast.

Frau Claus, Einrichtungsleiterin, erwartete uns mit einer Tasse Kaffee und gemeinsam konnten wir unter den zu berücksichtigten
Coronamaßnahmen, das neu renovierte Haus besichtigen. Wir waren sehr beeindruckt, was hier im Sinne der schwerst erkrankten
Kinder alles geschaffen wurde.

Insgesamt konnten wir 266 Handarbeiten schenken und die Augen von Frau Claus strahlten.

Wir verabschiedeten uns und versprachen, im nächsten Jahr gerne wiederzukommen.







Die einzelnen Spenden finden Sie in unserer Bildergalerie






Zur Spendenaktion Frühchen