InitiativeHelfenmitHerz
  12.2019 Kloster Pforte Kleve
 



 

Spenden für das Petrusheim in Weeze und die Klosterpforte e.V. in Kleve

Wir möchten auch die Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in existentieller Not geraten sind nicht
vergessen und so unterstützen wir im November/Dezember das Petrusheim und die Klosterpforte.




 


Am 23.11.2019 konnten wir dem Petrusheim in Weeze noch einmal 40 Paar Socken spenden.

Am 02.12.2019 waren wir zu Gast in der Klosterpforte e.V.
Es begrüßte uns Frau Poorten, die uns über die Einrichtung ein wenig erzählen konnte.
Täglich kommen zwischen 30 - 40 Menschen in die Klosterpforte und erhalten hier
eine warme Mahlzeit.
Ehrenamtliche Mitarbeiter kochen täglich frisch und helfen bei Behördengängen und ähnlichem.




240 Handarbeiten (Mützen, Schals, Handschuhe, Unterwäsche, Pullover und Westen) hat
unser Helferherzen-Team gespendet. Alles ehrenamtlich und auf eigene Kosten.

Somit geht ein schönes Jahr zu Ende und
wir freuen uns auf eine neue Aufgabe in 2020




Hier geht es weiter zum
St. - Clemens - Hospital Geldern