InitiativeHelfenmitHerz
  Ein Dankeschön für uns
 




Danke schön Fotos, Grüße und Einladungen von den Einrichtungen für die Helferfeen

Einige Einrichtungen möchten auch uns immer wieder einmal eine besondere Freude bereiten.
So gab es schon Einladungen zu Kaffee und Kuchen, Sommerfesten, Weihnachtskaffee aber auch
schöne Gedichte und Grüße.

Ganz besonders schön sind auch immer wieder die vielen Fotos, wo unsere Handarbeiten eingesetzt werden.


Wir sagen recht herzlich Danke schön und möchten Betonen, für uns ist das schönste "Danke" das Strahlen
in den Augen der Beschenkten zu sehen.




2015

           


Früchenstation Heraklion Kreta
Unsere genähten und gestrickten Decken werden eingesetzt

       



2017

Fotogrüße von verschiedenen Altenheimen zum Einsatz unserer Nesteldecken für Demenzkranke

                     

                    Melanchromhaus                        Laurentiushaus in Uedem                                                
Schwäbisch Gmünd                                                                                               




Die Bruderschaft zur Lieben Frau in Goch                        Das St.-Josefshaus sagte Danke mit einer
                      hat die Helferfeen zu Kaffee und Kuchen eingeladen                      Materialspende                                                        




2018

Fotogrüße von verschiedenen Altenheimen zum Einsatz unserer Nesteldecken für Demenzkranke


       

Grüße aus Kleve "evgl. Stiftung"  



Das Haus am "Heiligenweg" hat die Helferfeen zum Sommerfest eingeladen



2019

Fotogrüße der Altenheime zum Einsatz unserer Nesteldecken für Menschen mit Demenz


                  

                                                    Gruppenfoto im Haus Boeckolt                               Haus Karin: Piekst der Igel nun .. oder piekst er nicht?  

          

Marienhaus Straelen                          St.-Helena in Kalkar-Wissel