InitiativeHelfenmitHerz
  Einzelspenden 2021
 






Einzelspenden
2021

Chemomützen sind teuer. Wer sie einmal nötig hatte, der weiß, wie teuer diese Mützen sind.
Von 40 Euro an bis 100 Euro aufwärts ist alles möglich.

Immer wieder einmal kommt bei uns die Anfrage nach solchen Mützen und selbstverständlich
spenden wir diese gerne.

Sie sind eine Einrichtung, die welche benötigt? Hospiz, Krankenhaus, oder ähnliche Einrichtungen, 
vorzugsweise im Kreis Kleve?

Dann schreiben Sie uns doch bitte an und wir sehen, was wir tun können.
Kontakt: Sonja Martens
Mail: initiative_helfenmitherz@t-online.de



Unsere Spenden 2021:


April 2021


Hospiz Kevelaer Wetten: 10 Chemomützen und 10 "Schmeichelsteine"
Einzelspenden an Frauen, die dringend Müten für ihre Chemotherapie benötigen und wo
bei uns angefragt wurde: 20

Juli 2021

1 Wickelunterlage mit Tasche, 1 Einkaufstasche und 4 Shirts gingen an eine Familie
mit einem schwerstbehindertem Kind, die gerade Unterstützung benötigen


August 2021

Im August unterstützen wir die Betroffenen des verherrenden Hochwasser in NRW
Wir sind in Kontakt mit der Stadt Euskirchen und werden vermutlich Mitte bis Ende
August unsere Handarbeiten dort abgeben, je nach aktueller Lage vor Ort
Aktueller Stand: 3 Shirts, 4 Pullover, 12 Hosen, 1 Schal, 3 Mützen/Stirnband,
Socken: 3, 4 Poncho


Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie