InitiativeHelfenmitHerz
  Hospiz Haus Brücke Friedel
 


 
 


2019


Hospiz Haus Brücke Friedel in Geldern Walbeck

Jeder kann in die Situation kommen, dass er in seiner letzten Lebensphase auf helfende Einrichtungen angewiesen ist.
Das Hospiz  in Geldern - Walbeck ist eine solche Einrichtung.

Näheres zum Haus Brücke Friedel erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.



Foto @Peter Lücke


 


  Am 26.03.2019 waren wir  zu Gast im Haus Hospiz Brücke Friedel.
Frau Paternus, Leitung des Hospiz, empfing uns bei Kaffee und leckerem frischen Kuchen mit Sahne

252 Handarbeiten haben unsere fleißigen Helferfeen zusammengestellt und nun konnten wir sie
in die freudigen Hände von Frau Paternus übergeben.

Für jede Helferfee von uns war es eine ganz besondere Herausforderung und wir waren alle
mit viel Freude und  mit ganzem Herzen dabei.

Wir kommen gerne einmal wieder.
Den Gästen, dem Personal und Frau Paternus wünschen wir viel Kraft, Wärme und Liebe.






Vielen Dank noch einmal an das Bettenhaus Peters aus Goch für das Füllmaterial der 32 Kissen.




252 Handarbeiten haben wir dem Haus Brücke Friedel in Geldern-Walbeck schenken können.

Was wir im Einzelnen gespendet haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie




 






Zur Spendenaktion für
Sternenkinder, Frühchen und Neugeborene
im St.-Clemens-Hospital