InitiativeHelfenmitHerz
  Kreta - Spenden für bedürftige Familien
 


Spenden für  bedürftige Familien

Kreta - Raum Apokornas



September/Oktober 2021

  Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den kretischen Familien in den kleinen Bergdörfern
eine Freude bereiten mit unseren Handarbeiten.

Die Menschen dort leben vom Tourismus und haben es eh schon sehr schwer. Durch Corona hat
sich die Situation noch einmal verschärft und so möchten wir einigen Familien wieder eine Unterstützung
anbieten und Kleidung spenden sowie wärmende Socken, Mützen und Schals, für den Winter.

Was wird gebraucht:

Hosen, Pullover, Socken (auch für Erwachsene), Pampersunterlagen- Tasche,
Mützen, Schals oder Loops

Spendenstand März  2021:

Pumphosen: 9
Pullover: 16
Mützen: 13
Strickjacke: 1
Schal's/Loop: 17
Unterhemden: 68
Damenpullover: 6
Socken: 4



Unterstützt werden wir dabei wieder von  Barbara und Arno vom schönen Mandali Shop in Kournas.
Wer einmal auf Kreta ist, sollte diesen Shop unbedingt besuchen oder mit Arno seine schöne
Eselwanderung machen.

Hier der Link zur Seite