InitiativeHelfenmitHerz
  Kreta - bedürftige Kinder
 


Spenden für Babies und Kinder aus bedürftigen Familien

Kreta - Raum Apokornas



13.09.2020

270 Handarbeiten haben wir nach Kreta geschaffen, auf dem Postwege und auf Koffern verteilt.
Danke hier auch an Tanja und Anke.

Und so konnten Helferfee Sylvia und Helferfee Sonja am 13.09.2020 im Bergdorf Kournas auf Kreta dem Priester "Papa Georgios"
unsere genähten und gestrickten Handarbeiten (Kleidung für Kinder von 0 - 14 Jahre) überreichen.

Unser Herz ist noch ganz gerührt von diesem schönen Abend an der Kirche.
Die Schwiegertochter von Papa Georgios hat für uns übersetzt und alle zeigten sich sehr dankbar, teils sprachlos vor staunen
und gerührt.

Papa Georgios wird sich mit den Lehrern und Erziehern der kleinen Dörfer zusammensetzen und die
Kleidung (Hosen, Pullover, Mützen, Schals, Socken, Ponchos u.v.m.) an bedürftige Kinder in den
entsprechenden Familien verteilen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch an Barbara und Arno vom schönen Mandali Shop in Kournas.
Wer einmal auf Kreta ist, sollte diesen Shop unbedingt besuchen oder mit Arno seine schöne
Eselwanderung machen.

Hier der Link zur Seite