InitiativeHelfenmitHerz
  Marienhaus Straelen
 



Marienhaus in Straelen
 
 

Am 13.11.2019 besuchten wir Frau Boms, Hausleitung der Senioreneinrichtung Marien-Haus in Straelen.
Im Gepäck hatten wir unsere Nesteldecken und andere schöne Kleinigkeiten für die Bewohner,
die an Demenz erkrankt sind. Das gesamte Team empfing uns bei Kaffee und frisch gebackenen Püfferkes.
Es war ein schöner Vormittag. Wir wünschen den Bewohnern und dem Team viel Freude mit unseren therapeutischen Decken.









 
Demenzigel







Nestelwürfel "to go"






             
  


Nestelschürze





Nestelmuff







weitere Nesteldecken

             
     







     



          



         







        


        



        






Tastsäckchen

zum Fühlen und Erraten










und nicht zuletzt kleine Geschenke für Bewohner, die "einsam" sind