InitiativeHelfenmitHerz
  Spenden 2021
 


Spendenjahr 2021



Corona geht auch an uns nicht spurlos vorbei!
So konnten wir uns 2020 so gut wie gar nicht treffen und auch 2021 sind unsere gemeinsamen
Näh- und Strickabende eingeschränkt!

Doch seit Juli 2021 dürfen wir uns einmal im Monat wieder sehen.
Bei unseren Treffen tauschen wir uns aus, machen gemeinsam Handarbeit, lachen und erfreuen uns
an unseren Handarbeiten.

2021 - Das besondere Spendenjahr

Unser Programm kann sich wieder sehen lassen. Folgendes stand bzw. steht noch auf unserem Programm:

März 2021: Kinder- und Jugendhospiz Stups in Krefeld
Mai 2021: Frauenhaus der AWO im Kreis Kleve
Oktober 2021: Spenden für bedürftige Familien in den Bergdörfern Kreta's
Dezember 2021: Frühchenstation St.-Clemens-Hospital Geldern

Im Laufe des ganzen Jahres spenden wir nach Bedarf an eine Sternenkindfotografin des Hospiz in
Freising Kleidung und Herzen für die Sternenkinder

Auf Nachfrage immer wieder gerne Mützen und Tücher für Chemopatienten

Aufgrund des schlimmen Hochwassers in NRW werden wir im September nach Absprache mit der
Stadt Euskirchen Handarbeiten für die Hochwasser-Betroffenen spenden.
Da Kleidung genügend durch private Spenden zusammengekommen sind, möchten wir hier für
praktische und schöne Dinge, unterstützend helfen.


Im ganzen Jahr spenden wir einmal im Monat Nesteldecken für Menschen, die an Demenz erkrankt sind.
Diese gehen an die Altenheime im Kreis Kleve

 


Hier geht es zu den einzelnen Spendenübergaben: