InitiativeHelfenmitHerz
  St.-Clemens-Hospital Geldern
 
 


2021

Sternenkinder




Seit einigen Jahren unterstützen wir Pfarrer Naton und Schw. Marlies vom St.-Clemens-Hospital in Geldern

Regelmäßig bekommen sie von uns Schlafsäckchen und Herzchen für die trauernden Eltern




Im März waren Herzchen gewünscht. Einschlagdecken waren noch genügend vorrhanden
So konnten wir kurzfristig 20 Herzen überreichen


04. Oktober 2021

Am 04.10.21 empfing uns Schw. Marlies in ihrem Büro und wir konnten ihr insgesamt 110 Spenden überreichen.
In netter Runde und bei einer Tasse Kaffee tauschten wir uns über ihre wertvolle Arbeit aus und erzählten
unsererseits über unsere ehrenamtlichen Aktivitäten.

Diesemal hatten wir Kleidungssets bestehend aus Wickelshirt, Hose und Mütze mit je 1 Paar Herzen
sowie Einschlagdecken, ebenfalls mit je 1 Paar Herzen dabei.

Hoffen wir, dass sie nicht so schnell benötigt werden.




Foto: Helferfee Marlene und Helferfee Sonja




Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch
Einfach auf den kleinen Maulwurf klicken