InitiativeHelfenmitHerz
  Sternenkindfotografin Sylvia
 


2021

Sternenkinder




Sternenkindfotografin Sylvia



Näheres zu dieser neuen Seite folgt in der 2ten Jahreshälfte

Zur Zeit unterstützen wir Sternenkindfotografin Sylvia bei dem Aufbau Ihrer neuen Aufgabe.
Eltern einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Für Eltern ist das Foto so unendlich wichtig, oft die einzige Erinnerung, die bleibt.
Als meine Geschichte, meine Zukunft, die so plötzlich endete und doch in meinem Herzen weiterlebt.

Nichts ist mehr, wie es vorher war, doch Fotos sind der Beweis der Existenz meines Kindes.

So ist es unendlich wichtig, dass es Menschen gibt, die Eltern Fotos schenken.
Wir tragen unseren Teil dazubei, in dem wir der Sternenkindfotografin unsere Handarbeiten spenden.
Von der frühesten Fehlgeburt bis zur 40ten Schwangerschaftswoche.

Danke, das es Menschen wie Sylvia gibt







Für die Sternenkindfotografin Sylvia im März 2021

Einschlagdecken: 61
Herzen (je 1 Paar): 61
Mützen: 3
Abschiedskörbchen: 8
Babyausstattung: 13
(Mütze, Pullover, Hose & Schühchen)








Hier geht es zur Bildergalerie