InitiativeHelfenmitHerz
  Unsere Helferfeen
 




Unser Helfer Herzen Team


Wir sind eine nette Truppe, die mit ihrem Hobby gutes tun möchten.
Es wird gestrickt, gehäkelt oder genäht, jede wie sie mag, jede das, was sie schafft.
Bei uns gibt es keinen Druck, etwas abzugeben.


Jede von uns hat ihr eigenes Leben, ihr eigenes Schicksal und dennoch oder vielleicht gerade deshalb,
ist es unser Ziel, Menschen eine Freude zu machen, die im Moment nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Sonja Martens hat die Initiative Helfen mit Herz (damals noch unter dem Namen Kreta-Freunde) am 15.02.2015
gegründet.





Manche Feen begleiten uns eine Weile, manche Feen sind von Anfang an dabei und neue Feen dürfen gerne bei uns
an den Gruppenabenden hineinschnuppern.







Unser Team besteht aus einem lustigen Haufen unterschiedlichen Alters.

  Ansprechpartnerin: Sonja Martens

  Kontakt: E-Mail:  initiative_helfenmitherz@t-online.de

Unsere fleißigen  Helferfeen:

  
Brigitte, Claudia,  Dagmar,  Erika L., Erika G.,  Ingrid, Jessica,  
Jutta, Lioba, Maria,  Sylvia und Sonja 



Pressesprecher:
Detlef Kühne


 





Kleiner Ausschnitt unserer Projekte:

Sternenkinder



Netzgruppe und Frauenhaus



Nesteldecken für die Altenheime