InitiativeHelfenmitHerz
  Weitere Grüße ab 2020
 




Danke schön Fotos, Grüße und Einladungen von den Einrichtungen für die Helferfeen

Einige Einrichtungen möchten auch uns immer wieder einmal eine besondere Freude bereiten.
So gab es schon Einladungen zu Kaffee und Kuchen, Sommerfesten, Weihnachtskaffee aber auch
schöne Gedichte und Grüße.

Ganz besonders schön sind auch immer wieder die vielen Fotos, wo unsere Handarbeiten eingesetzt werden.


Wir sagen recht herzlich Danke schön und möchten Betonen, für uns ist das schönste "Danke" das Strahlen
in den Augen der Beschenkten zu sehen.



2020

Beginn der Corona - Pandemie - es erreichten uns zahlreiche Fotos von den Häusern, die wir mit unseren Behelfs-
masken versorgen konnten. Insgesamt spendeten wir zu Beginn der Pandemie über 1000 Masken!


        

Haus Karin in Geldern sagt Danke schön



Pflegeeinrichtung für Menschen mit Behinderung in Gennep                                 Haus am Heiligenweg in Goch




                

Haus Horst in Kalkar                                                                                                Mühle in Keeken/Kleve

                        

Haus Boeckelt in Geldern                                                                                    Herz Jesu Kloster in Kleve





EMail vom Clemens Haus in Geldern




So schöne Fotos unserer Handarbeiten im Einsatz gab es vom Regina Pacis Haus in Kevelaer




2021





dieser schöne Brief erreichte uns von Pfarrer Fotakis aus Kreta gleich zu Beginn 2021, das gibt doch Motivation

              

                                                         Haus Simon in Bedburg-Hau schickt uns dieses schöne Foto                            
Das "Alte  Rathaus" in Hasselt/Bedburg-Hau schenkte uns dieses schöne Sammelfoto



Die Seniorenresidenz in Kranenburg übergab stellvertretend für "Alle" Sonja Martens einen Blumenstrauß sowie
einen Materialgutschein für unsere Handarbeiten


             

Vielen Dank für die Fotogrüße
li. Klosterresidenz Materborn/Kleve und rechts Willibrord Haus in Kleve

       

St.-Josefshaus in Griethausen/Kleve                                          Augustinus Haus in Emmerich

            

                                                                      (aus Datenschutzgründen haben wir den Brief hier gekürzt)

Zu Tränen gerührt waren wir über dieses schöne vorgetragene Gedicht vom Pflegedienstleiter des Willikensoord in Emmerich

        

Willikensoord in Emmerich



Haus im Hagenland in Emmerich







2022

             

Hospizgruppe Freising e.V.                                                       Elisabeth Haus Kerken





Haus Karin in Geldern hat uns zum Maifest eingeladen








St.-Georg in Kellen/Kleve




Wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch