InitiativeHelfenmitHerz
  2021 Unsere Spenden
 


Spendenjahr 2021



Corona geht auch an uns nicht spurlos vorbei!
So konnten wir uns 2020 so gut wie gar nicht treffen und auch 2021 waren unsere gemeinsamen
Näh- und Strickabende eingeschränkt!


Die Spendenübergaben waren schwierig und dennoch haben wir einige neue Einrichtungen mit großer Freude
besuchen können. So kamen das Kinder-und Jugendhospiz Stups in Krefeld hinzu sowie die Sternenkindfotografin
und Koordinatorin der Hospizgruppe e.V. Freising, Frau Sylvia Üffung

Insgesamt haben wir 2088 Handarbeiten gespendet und zählen somit als Gesamtzahl seid Gründung
im Jahr 2015: 10.536 Spenden!



Folgende leuchtende Augen haben wir 2021 gesehen: 





Frauenhaus der AWO Kreis Kleve





             


Frühchenstation St.-Clemens-Hospital in Geldern                                   Sternenkinder St.-Clemens-Hospital in Geldern           









Kinder- und Jugendhospiz Stups in Krefeld








 
Pfarrer Fotakis/Bergdorf Kournas auf Kreta





Spenden an unsere Altenheime:

            
     

Caritas Tagesstätte Bedburg-Hau                                               Haus Simon Bedburg-Hau



       

Altes Rathaus Hasselt-Bedburg-Hau                                                       Seniorenresidenz Kranenburg



                       


Klosterresidenz Till-Moyland                                                                          Willibrord-Haus Kleve-Kellen



                         



St.-Josefshaus Kleve-Griethausen                                                                Willikensoord Emmerich



   

Augustinus-Haus in Emmerich                                                                            Agneshaus Rees






Haus im Hagenland

            

                                                                      (aus Datenschutzgründen haben wir den Brief hier gekürzt)

Zu Tränen gerührt waren wir über dieses schöne vorgetragene Gedicht vom Pflegedienstleiter des Willikensoord in Emmerich
Blumen gab es ebenfalls für uns - vielen Dank






Haus Karin in Geldern hat uns zum Maifest eingeladen




Zu unserem Gästebuch geht es hier entlang: