InitiativeHelfenmitHerz
  2020 Unsere Spenden
 


Spendenjahr 2020



2020  war für uns Helferfeen ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr.
Viele neue Einrichtungen haben wir besucht und vieles erreicht und das obwohl wir uns
mit Corona auseinandersetzen mussten.

Einige Altenheime konnten wir zu Beginn mit selbstgenähten Masken versorgen, die Freude hierüber war
in der ersten Not von Covid19 sehr groß.

2574 Handarbeiten haben wir verschenkt.
So kommen wir auf eine Gesamtspende vom Gründungsjahr 2015 an von: 
8448 Handarbeiten.

Unser Lohn: Das Lachen der Kinderaugen - Betreuer - Krankenschwestern/Pfleger - Heimbewohner!
 Helfen mit Herz macht seinem Namen ganze Ehre!



    

Frühchenstation St.-Clemens-Hospital Geldern  im Februar und Oktober 2020


Sternenkinder St.-Clemens-Hospital Geldern im Oktober 2020






 Wippe (Goch,Emmerich,Kleve) vom Anna-Stift Goch



Hospiz Kevelaer-Wetten




Über 1000 Behelfsmasken gingen an verschiedene Einrichtungen

 



Pfarrer Fotakis aus Kournas/Kreta
Spende für bedürftige Familien




Spenden an unsere Altenheime:

            

St.-Josefs-Haus in Kevelaer-Wetten                                                    Herz-Jesu-Kloster in Kleve                                



Cliva Gruppe - Klever Stolz

          
 
Marien-Stift Kevelaer                                                                   Clemenshaus Kevelaer



Regina-Pacis Haus Kevelaer


Zu unserem Gästebuch geht es hier entlang: